Cleanroom website

So erreichen Sie uns:

Tel.: +49-7191/9105-0
Fax: +49-7191/9105-19



   Artikelsuche   






HJM NEWSLETTER

Anmeldung zum Newsletter

Download Newsletter


Lieferbedingungen der Firma HANS J. MICHAEL GMBH (HJM)

Preisstellung:

Alle Preise verstehen sich ab Lager zuzüglich Porto, Verpackung und der gesetzlichen MWST.

Zahlungen:

Unsere Rechnungen sind zahlbar innerhalb von 10 Tagen ./. 2 % Skonto oder nach 30 Tagen ohne Abzug.

Lieferung:

Die Lieferung erfolgt im Inland - wenn nichts anderes vereinbart - mit UPS oder bei größeren Mengen mit einer Spedition unserer Wahl zu Lasten des Empfängers. Selbstverständlich kann der Warenempfänger eine Spedition vorgeben und die Sendung wird unfrei verschickt.

Eigentumsvorbehalt:

Wir behalten uns das Eigentumsrecht an allen von uns gelieferten Waren vor. Die Ware bleibt bis zur restlosen Bezahlung unser Eigentum.

Gerichtsstand:

Erfüllungsort und Gerichtsstand aus und im Zusammenhang mit dem erteilten Auftrag sowie für alle Vereinbarungen zwischen dem Besteller und der Firma Michael GmbH ist ausschließlich Weissach im Tal. Es gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland.

Mängelrüge

Mängel sind uns unverzüglich schriftlich innerhalb von 4 Werktagen nach Abgang der Ware mitzuteilen.

Schlussbestimmung

Der Auftrag wird vom Besteller unter ausdrücklicher Anerkennung der vorstehenden Verkaufs-, Lieferungs- und Zahlungsbedingungen erteilt. Mündliche Nebenabreden sind gültig, wenn diese schriftlich bestätigt werden. Bei Nichteinhaltung dieser Bedingungen sind wir berechtigt, weitere Lieferungen sofort einzustellen, auch wenn bereits Aufträge vorliegen. Sollte ein Teil dieser vorstehenden Bedingungen unwirksam sein, so berührt das nicht die Wirksamkeit der übrigen Teile.

Stand 20.05.2016

HANS J. MICHAEL GmbH
Gewerbegebiet Hart 11
71554 Weissach im Tal / Germany

Tel.: +49-7191-9105-0
Fax : +49-7191-9105-19

e-mail: office@hjm-reinraum.de
Website: http://www.hjm-reinraum.de

Umsatzsteuer-Identnummer: DE 144 703 169
Handelsregistergericht Stuttgart: HRB 271073

Geschäftsführer: Gudrun Gaiser
Gesellschafter:    Gudrun Gaiser / Roland Gaiser